Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAsarnow, Joan Rosenbaum
TitelChildren With Peer Adjustment Problems: Sequential and Nonsequential Analyses of School Behaviors.
QuelleIn: Journal of Consulting and Clinical Psychology, 51 (1983) 5, S.709-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdjustment (to Environment); Aggression; Foreign Countries; Interaction; Intermediate Grades; Interpersonal Communication; Males; Peer Acceptance; Preadolescents; Social Behavior; Canada
AbstractCompared the behavior of 48 preadolescent boys with and without peer adjustment problems in a naturalistic school setting. Analyses provided general support for the reciprocity hypothesis, which posits that individuals tend to match the affective quality of a response to that of the previous response. (LLL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: